über uns

Wie hier bei Espressokocheredelstahl.de lieben einfach gut gebrühten Espresso! Die Espressomaschine ist ein uraltes Gerät der Espresso-Enthusiasten, mit dem man Espesso in sein er reinsten Form aufbrühen kann.

Wenn Du ein Neuling im Bereich Espressokocher bist beraten wir Dich gern damit Du den passenden Espressokocher Edelstahl für Dich findest

Wenn Du ein alter Hase bist, dann kannst Du gern unsere Tipps und Erfahrungsberichte lesen und versuchen diese anzuwenden, oder Dich einfach nur zurücklehnen und die Beiträge genießen.

 

Wir lieben eben Espresso und möchten, dass Du Ihn auch liebst!

 

Viel Freude 

Kawa von Espressokocheredelstahl.de

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
1 comment… add one
  • anita Jun 18, 2019, 3:37 pm

    Hallo,
    wir haben heute miteinander telefoniert (18.6.2019). Ich habe einen Espressokocher von VeV Vigano (4 oder 6 Tassen) und suche einen neuen Dichtungsring. Der von Bialetti ist zu dünn. Das Innenmaß passt, aber da er zu dünn ist reicht das Außenmass nicht.
    Ich freue mich wenn Sie mich benachrichtigen falls Sie eine Bezugsquelle finden. Herzlichen Dank und mfG Anita Koppe

Leave a Comment

*